Yin-Yoga und Yoga-Nidra-Workshop mit Lena

The Art of Letting Go

Dieser Yin Yoga – Workshop lädt dazu ein loszulassen. Emotionen, Gedanken und Gefühle – alles darf frei fließen und braucht nicht mehr festgehalten zu werden. Wir werden durch eine wunderschöne Yin Yoga Sequenz fließen, die uns das Loslassen erleichtern soll. Im Yin Yoga lernen wir Körperhaltungen zu genießen, die authentisch sind, ohne den Körper zu zwingen, sich zu verändern. Yin bedeutet sich bis in die Knochen zu entspannen und ganz still zu werden. Wir werden uns mit Reflexionsfragen beschäftigten, die uns helfen sollen die Kunst des Loslassens besser zu verstehen, zu üben und wann immer es uns gefällt anzuwenden. Du darfst hier deine Emotionen und Gedanken ganz frei fließen lassen und loslassen, was dir nicht (mehr) guttut!

Zum Abschluss werden wir in die Tiefenentspannung gehen, um Kraft zu tanken. Mit Hilfe von Yoga Nidra kannst du auf den tieferen Ebenen deines Bewusstseins mental entspannen, loslassen und dich erholen.

Samstag 20, November 2021
15:00 – 17:00 Uhr
49 Euro p.P.

Yin-Yoga und Yoga-Nidra-Workshop mit Lena
Der Mindful Life Shop bleibt vom 20. bis 26. Dezember geschlossen und öffnet wieder am 27. Dezember. Achte bitte darauf, dass du deine Weihnachtsbestellungen rechtzeitig vor der Pause bis zum 18. Dezember online aufgibst, damit sie im Shop abgeholt werden können.
Feiertagspause