UNSER CAFÉ, UNSER TRAUM

UNSERE MISSION

Einen Ort schaffen, an dem sich jeder frei, entspannt und wohlfühlen kann.

UNSERE VISION

Wir bieten einen Ort, an dem Menschen besser mit sich selbst in Verbindung kommen können durch gesunde Ernährung und bewusste Bewegung.

UNSERE WERTE

Einfachheit – Wir halten die Dinge einfach und minimieren Komplikationen.

Qualität – Wir treffen eine bewusste Auswahl, um für jeden das bestmögliche Erlebnis zu schaffen

Transparenz – Wir sind in allen unseren Beziehungen ehrlich

Freundlichkeit – Wir unterstützen und wählen Mitgefühl vor dem Urteil

Community – Wir begrüßen jeden herzlich

WIE ALLES BEGANN...

Seit 15 Jahren praktiziert Diana nun schon Yoga. Seit sieben Jahren unterrichtet sie bereits. Und es hat ihr Leben entscheidend positiv beeinflusst. Über das Yoga ist sie an den Punkt gekommen, an dem sie heute ist. Sie ist ihrem Herzen gefolgt und eröffnete am 2. April 2017 hier in Prenzlauer Berg, Berlin das YogaCafé – Mindful Life zusammen mit Danny, ihrem Partner.

Auf ihrer Reise dorthin wurde ihr immer wieder bewusst: Essen ist Medizin! Wenn ich einen gesunden Körper und Geist haben möchte, dann sollte ich mich gesund ernähren und regelmäßig bewegen. Für ein ganzheitliches Wohlbefinden sind eine bewusste Yogapraxis und Ernährung untrennbar miteinander verbunden.

100% GROßSTADTOASE

Im YogaCafé – Mindful Life Berlin im Herzen des Prenzlauer Berges gingen gesunde Ernährung und Yoga bislang „Hand in Hand“ – und zwar an einem Ort, in der Gleimstraße 40.Nun haben wir unsere Großstadtoase um einen Standort erweitert, nämlich gleich gegenüber in der Gleimstraße 19 – und auch unser neuer Name ist nun Programm: Mindful Life Studio, sowie Deli & Café.

Hier ist ein Raum entstanden, an dem wir euch, euren Körper und Geist auf eine Reise schicken möchten, an dem ihr eure Batterien aufladen und durch Bewegung etwas Gutes für euch tun könnt. Sei es ein entspannender Yogakurs, eine schweißtreibende Fitnesseinheit oder eine schlagfertige Mindful Kickboxing Session – für jede Stimmung ist etwas dabei. Sucht euch einfach euren Lieblingskurs aus.

Außerdem könnt ihr Vieles, was euch bei uns glücklich macht, auch aus unserem kleinen Studioshop mit nach Hause nehmen — oder ganz gemütlich online bestellen. Dazu gehören Yoga Matten und jede Menge Zubehör sowie nachhaltige Trinkflaschen, Kerzen, Öle, Wellness- und Achtsamkeitsbücher für Erwachsene und Kinder, und vieles mehr.

Und weil ein gesunder Lebensstil nicht nur aus körperlicher Betätigung besteht, warten direkt auf der anderen Straßenseite leckere healthy Snacks, Soulfood sowie kalte und warme Getränke aus unserem Deli & Café auf euch, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

Dabei legen wir nach wie vor großen Wert auf ausgewogene Speisen und Getränke, einschließlich veganer, vegetarischer und glutenfreier Optionen und achten darauf, überwiegend regionale und saisonale Produkte anzubieten.

Der Mindful Life Shop bleibt vom 20. bis 26. Dezember geschlossen und öffnet wieder am 27. Dezember. Achte bitte darauf, dass du deine Weihnachtsbestellungen rechtzeitig vor der Pause bis zum 18. Dezember online aufgibst, damit sie im Shop abgeholt werden können.
Feiertagspause