Allgemein

Vom YogaCafé zu Mindful Life Berlin

Zur News-Übersicht

02.01.2022
Hausbau auf dem Flus
Reise durch Südostasien

Wir packten es an und ergriffen die Möglichkeit; unsere Vision wahr werden zu lassen und einen weiteren Ort – Mindful Life Berlin – zu schaffen. Hier sollst Du Dich lebendig fühlen und neue Kraft schöpfen, damit Du für Dich einen achtsamen Lifestyle kreierst.

In den sieben Monaten des Ausbaus der Räumlichkeiten von Mindful Life Berlin keimte aber auch die Entscheidung; uns von einem Teil der Vision, dem YogaCafé, zu verabschieden.

Daher entschlossen wir uns das Café an die Geschwister Huong und Thu zu übergeben. So führen sie das kulinarische Erbe als Brocca Café – The healthy Co. weiter.

Aber wie entstand eigentlich alles? Wieso? Warum? Weshalb? All das möchten wir Dir in den folgenden Kapiteln berichten.

Bevor wir nun beginnen so richtig in Schreiblaune zu komme – sagen wir noch Danke für all die Unterstützung, die wir durch unsere Familien, unsere Freunde, unser Team und unseren Wegbegleitern erfahren haben.

Diana & Danny


1. Teil – Reise durch Südostasien

Die Reise vom YogaCafé zu Mindful Life Berlin begann 2015 / 2016 durch Südostasien. Diana und ich lernten uns dort kennen und lieben. Ja – vielleicht übertreibe ich jetzt ein wenig, aber wir hatten auf jeden Fall eine dicke RoteRosaBrille auf. Mit der Zeit und frisch verliebt fingen wir auch schon an uns eine gemeinsame Zukunft zu skizzieren…

Mehr demnächst 🙂