News

Wir wechseln unser Buchungssystem!

Zur News-Übersicht

05.04.2024

Mindful Life Berlin meets New Booking Platform

Ab dem 11. April führen wir eine wichtige Änderung durch, um dein Buchungserlebnis bei Mindful Life Berlin zu verbessern und unsere Services zu erweitern!

Du kannst nun ganz einfach deine Klassen über die Mindful Life Berlin App (Hier gehts zum Applestore, hier zur Google Play Store) oder unsere Webseite buchen. 

Durch die Umstellung auf ein neues Buchungssystem können wir die Kommunikation mit Dir verbessern sowie die Vielfalt unserer Partner erweitern. Mit der neuen Buchungsmöglichkeit hast du Mindful Life Berlin praktisch in deiner Hosentasche!

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser neuen Buchungsreise begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Dein Mindful Life Berlin Team

PS: Du findest die ab dem 11. April geltenden AGB sowie Zahlungsmodalitäten hier.

FAQ

Was passiert mit meinem jetzigen Account?
Für das In-Studio-Angebot werden alle deine Daten zu unserem neuen Buchungssystem übertragen. Wichtig: bitte nutzen dieselbe E-Mail und dich auf die neue Buchungsplattform zu registrieren.

Was passiert mit meinen Credits?
Deine Credits werden zur neuen Plattform übertragen und können dort weiterhin für unser In-Studio-Angebot benutzt werden. 

Was passiert mit meinen Buchungen?
Am 11.4 morgens werden alle Buchungen für den kommenden Tag aus unserem aktuellen Buchungssystem storniert. Da einzelne Buchungen nicht übertragen werden können, bitten wir dich über den Link/Mail, den wir dir zur Umstellung senden,  auf das neue Buchungssystem oder die Mindful Life Berlin App einzuloggen. Dort wirst du deine bestehende Credits finden und dich noch einmal für die gewünschten Klassen einbuchen können.

Wie kann ich mich in Zukunft für die Klassen einbuchen?
Um ab dem 11. April unser Angebot nutzen zu können, musst du dir entweder über unsere Webseite und den Kurskalender oder über die Mindful Life Berlin App einen Account erstellen. Dies kannst du über den Link, den du am 11.04 erhalten wirst, erstellen.

FAQ Für USC Members

Warum wurden meine Buchungen storniert?
Da wir keine Buchungen oder Daten von USC übertragen können, musst du, sobald USC unser Kursangebot in der USC App neu verbunden hat, deinen Kurs noch einmal buchen.

Warum sehe ich keine unserer Kurse in der USC App?
Es wird circa 1 bis 2 Tage dauern, bis unser komplettes Angebot auf USC neu verbunden wird. Also nicht wundern, wenn du nur einen Teil der Kurse online siehst. Das Angebot ist vollständig nutzbar. Du kannst dich während der Umstellung bei uns an die hello@mindfullife-berlin.com wenden, damit wir dir einen Platz sichern und du dann vor Ort mit der Option Free Training für den gewünschten Kurs am 11. April einbuchen kannst.

Was ändert sich für mich?
Es ändert sich nichts. Du kannst weiterhin mit deiner Buchung im Studio erscheinen und dich über den QR-Code einchecken und an den Klassen teilnehmen.